Strategischer Einsatz von Bildern in der Suchmaschinenoptimierung

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Bei der Beurteilung der Seitenstruktur und des Layouts gibt es eine subtile, aber Strategische Verwendung von Bildern in einer SEO-freundlichen Weise (über ALT-Tags hinaus), die Ihren Suchrang verbessert und Ihnen gleichzeitig die Integration der erforderlichen Marketingbotschaft(en) ermöglicht. Verwirrt? Schauen wir uns ein Beispiel an:

Angenommen, Sie betreiben eine Reise-Website und möchten eine bestimmte Seite für den Begriff "Las Vegas Hotel" optimieren. Nehmen wir an, dass Sie auch eine verlockende Marketingbotschaft wie "Buchen Sie jetzt und sparen Sie 20%!" einfügen möchten. Der oben erwähnte Slogan enthält keinen beschreibenden Text, besitzt aber überzeugende Eigenschaften. Aus diesem Grund sollten Sie den Slogan in ein Bild einfügen und die Schlüsselsatz (z. B. Las Vegas Hotel) in einem Header-Tag. Dies hebt den gewünschten Begriff hervor und bietet dennoch eine Marketingmöglichkeit, ohne die Konsistenz der Schlüsselwörter zu beeinträchtigen.

Mit anderen Worten: Bilder sind ein hervorragender Ort, um Marketingbotschaften einzufügen, denen die notwendigen Schlüsselwörter und -sätze fehlen. Durch die Nutzung dieser Technik wird sichergestellt, dass beschreibender Text indiziert wird, während weniger Marketingjargon übersehen wird. Die Kombination aus stichwortreichen Inhalten und verlockenden Botschaften wird beide Seiten der strategischen Gleichung erfüllen.

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