Ist die Anmeldung bei einer Suchmaschine notwendig?

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Die einfache Antwort ist nein. Anmeldung bei einer Suchmaschine ist nicht notwendig. Die meisten Suchmaschinen (vor allem Google) crawlen und indexieren heutzutage Seiten, indem sie Links folgen. Nach dieser Logik wird ein einziger Link von einer bereits indizierten Seite Ihre Seite für die Suchmaschine identifizieren. Wenn diese Seite dann auf andere Seiten verlinkt Seiten innerhalb Ihrer Websitewerden sie ebenfalls indiziert... und so weiter.

Aus diesem Grund ist die eingehende Verlinkung sehr wichtig. In der Tat, Gewinnung von Back-Links kann die das Wichtigste von SEO. Theoretisch sollte ein Website-Besitzer jedoch nicht nach Links "suchen" müssen. Wenn der präsentierte Inhalt interessant, nützlich und/oder wichtig ist, gibt es eine natürliche Tendenz unter den Webnutzern, auf Informationen zu verlinken. Dies ist die Grundlage für den Google PageRank-Algorithmus.

Bei allem Respekt, die Anmeldung Ihrer Website bei den Suchmaschinen kann nicht schaden. Außerdem bedeutet es nur etwa 5 Minuten zusätzliche Arbeit, vorausgesetzt, Sie melden Ihre Website nur bei den großen Suchmaschinen an. Und einmal ist genug... Sie müssen Ihre Website nicht mehr als einmal anmelden. Es hilft nicht und sorgt nicht dafür, dass Ihre Website schneller oder öfter gecrawlt wird.

Es ist zu beachten, dass die Anmeldung Ihrer Website bei Google, Yahoo, MSN und vielen anderen keine Gebühr kostet. Viele SEO-Unternehmen behaupten, dass Sie für die Aufnahme in den Index bezahlen müssen. Das ist nicht der Fall, und ich würde mich von diesen Unternehmen fernhalten. Sie sind geldgierig und nicht auf Ihr Wohl bedacht.

Würden Sie jemals in Erwägung ziehen, einen Urlaub im ganzen Land zu machen, ohne eine Landkarte dabei zu haben? Es ist schwer genug zu finden An manchen Orten kann man sich nur mit einer Karte zurechtfinden. Wie schwer wäre es, dieses Abenteuer ohne Karte zu bestehen? Doch genau das tun Menschen jeden Tag in der Online-Welt. Sie versuchen, ihr eigenes Online-Geschäft aufzubauen, ohne einen Fahrplan zum Erfolg zu haben. Dann, nach Monaten oder Jahren des Herumirrens im Internet, geben sie frustriert auf und geben auf. Sie gehen weg und sagen, dass das Internet für sie nicht funktioniert. Der Grund dafür, dass es nicht funktioniert hat, ist, dass sie keine Karte in die Hand genommen haben und ihr gefolgt sind!

Sie müssen sich nicht im Online-Wirrwarr verirren. Im Folgenden gebe ich Ihnen zehn Schritte an die Hand, die Ihnen helfen sollen, Ihren Weg zu finden und in die richtige Richtung zu gehen. Das ist bei weitem nicht alles, was Sie wissen müssen, aber es wird Ihnen eine Grundlage geben, auf der Sie aufbauen können.

Betrachten Sie es als Ihren Wegweiser für Einsteiger zum Gewinn im Internet-Marketing.

1. Wählen Sie einen Zielmarkt

Der größte Fehler, den die meisten Menschen machen, wenn sie ein Unternehmen gründen, ist, dass sie sich für ein Produkt entscheiden und dann versuchen, Menschen zu finden, die es kaufen wollen. Wenn das die Richtung ist, von der aus Sie Ihre Reise antreten, dann gehen Sie in die entgegengesetzte Richtung zu Ihrem Ziel. Kluge Unternehmen arbeiten nach einem anderen Konzept. Sie suchen sich zuerst einen Markt und dann ein Produkt, nach dem diese Menschen suchen. Mit anderen Worten: Anstatt zu versuchen, Leads zu finden, denen sie ihr Produkt verkaufen können, suchen sie gezielt nach Leads und fragen sie dann, was sie suchen. kaufwillig.

Ziehen Sie nicht einmal in Erwägung, ein Unternehmen zu gründen, bevor Sie nicht genau wissen, woher Sie Ihre Leads bekommen. Denken Sie zuerst an gezielte Kunden. Dann können Sie sich ein Produkt für diese Personen ausdenken. Hätten Sie lieber 1.000 Zugriffe pro Tag auf Ihre Website von einem allgemeinen Publikum ODER 10 Zugriffe pro Tag von Menschen, die verzweifelt sind und bereit sind, jeden Preis zu zahlen, um Ihre Produkte zu kaufen? Wenn Sie klug sind, wählen Sie die Leute, die bereit zu kaufen!

2. Ein Produkt entwickeln

Als nächstes müssen Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung für diesen Markt entwickeln. Springen Sie bei diesem Schritt nicht einfach auf den Zug der Partnerprogramme auf. Es gibt drei wichtige Möglichkeiten, ein Produkt online zu verkaufen:

a. Sie kreieren Ihr eigenes exklusives Produkt.

Dies ist die beste Gelegenheit, die Sie haben. Wenn Sie Ihr eigenes Produkt entwickeln, können Sie dessen Preis selbst bestimmen, Nachdruckrechte an andere verkaufen, ein Partnerprogramm einrichten usw. Sagen Sie mir nicht, dass Sie das nicht tun können. Zehntausende von innovativen Unternehmern haben ihre eigenen Informationsprodukte genutzt, um ihre Karriere zu starten. Sie können das auch.

Ich bin mir sicher, dass Sie im Laufe Ihres Lebens etwas gelernt haben, das Sie in einem How-To-Produkt weitergeben können. Vielleicht kennen Sie jemanden, der das richtige Wissen für ein How-To-Produkt hat und Sie könnten seine Hilfe anbieten Sie können ein Produkt schaffen, wenn Sie beide die Rechte daran haben. Lassen Sie diese Gelegenheit nicht einfach verstreichen und sagen Sie nicht, dass es nicht möglich ist.

b. Sie kaufen die Rechte an einem Produkt oder Sie machen ein JV für ein Offline-Produkt.

Sie können die Rechte an erfolgreichen Produkten für $500 - $20.000 kaufen. Wenn jemand anderes ein Produkt entwickelt hat, von dem Sie wissen, dass Ihr Zielmarkt daran interessiert ist, bieten Sie ihm eine hohe Vorauszahlung für die Rechte daran. Auf diese Weise erhalten Sie Ihr eigenes Produkt und müssen nie einen Cent an Lizenzgebühren zahlen. Sie können auch in den Zeitschriften, die Ihre Zielgruppe liest, nach Produkten suchen, die andere verkaufen. Rufen Sie sie dann an und fragen Sie nach den exklusiven Internetrechten an ihrem Produkt für einen bestimmten Prozentsatz des Gewinns oder eine Vorabzahlung.

c. Sie nehmen an einem Partnerprogramm teil.

Wenn Sie gerade erst mit dem Online-Geschäft beginnen, kann dies eine gute Wahl sein. Sie müssen jedoch bedenken, dass es nicht ganz das Gewinnpotenzial bietet, das die Erstellung Ihres eigenen Produkts oder der Erwerb von Rechten an einem Produkt hat. Sie müssen es unbedingt haben. Auch besonders aufmerksam sein zu den Gewinnen, die Sie aus jedem Verkauf erhalten.

Wenn Ihnen nur 5% Provisionen für den Verkauf von $10 Büchern gezahlt werden, verdienen Sie nur 50 Cent pro Kunde. Es wären 2.000 Kunden erforderlich, um $1.000 Gewinn zu erzielen. Auf diese Weise können Sie online kein Geld verdienen! Suchen Sie nach höherpreisigen Produkten und höheren Provisionen...insbesondere Provisionen im Bereich von 25% oder höher.

3. Einen USP schaffen

Schaffen Sie ein Alleinstellungsmerkmal für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Zu viele Unternehmen versuchen, online einfach nur "me-too"-Firmen zu sein. Sie können nicht einfach wie die anderen sein und erwarten, dass Sie in einer globalen Wirtschaft Gewinn machen. Für Ihre Kunden ist es zu einfach, auf die Website des nächsten Anbieters zu gehen und dort zu bestellen.

Sie müssen Ihrem Produkt oder Angebot eine Einzigartigkeit verleihen. Was können Sie anbieten, was sonst niemand kann? Können Sie bessere Garantien, einen besseren Kundendienst, mehr technischen Support, schnelleren Versand oder niedrigere Preise anbieten? Überlegen Sie sich etwas, das Sie von all Ihren Online-Konkurrenten abhebt, und beschreiben Sie es in allen Einzelheiten.

4. Wählen Sie einen Domänennamen und einen Hosting-Service

Der nächste Schritt besteht darin, einen Domänennamen zu wählen, der Ihr Unternehmen, Ihren USP und Ihr Angebot beschreibt. Versuchen Sie, sie so kurz und beschreibend wie möglich zu halten. Vermeiden Sie Bindestriche oder falsche Schreibweisen für Ihr Produkt. Beides führt dazu, dass Menschen einen Teil Ihrer Domain weglassen, wenn sie ihn eintippen. Jemand anderes wird den kostenlosen Traffic bekommen, den Sie sich hart erarbeitet haben.

Für das Hosting entscheide ich mich persönlich für Virtualis, da sie den schnellsten Kundenservice und technischen Support in der Branche haben. Testen Sie sie aus. Sie antworten Ihnen innerhalb einer Stunde...jederzeit, 24 Stunden am Tag. Kein anderes Unternehmen, mit dem ich je zu tun hatte, ist auch nur annähernd so gut!

5. Entwicklung einer kundenfreundlichen Website

Der nächste Schritt besteht darin, Ihre Website zu entwickeln und sie für die Welt zugänglich zu machen. Wenn Sie vorhaben, hauptberuflich im Internet tätig zu sein, empfehle ich Ihnen, zu lernen, wie Sie die Website selbst gestalten können, indem Sie eines der Dutzenden von Programmen verwenden, die in jedem Softwaregeschäft erhältlich sind.

Sie werden so viel Geld sparen, wenn Sie die Arbeit allein für die Bearbeitung selbst erledigen können, während Ihre Website wächst. Wenn Ihr Hauptgeschäft offline ist und Sie nur ein Nebeneinkommen erzielen wollen, sollten Sie in Erwägung ziehen, Ihre Website von einem Fachmann bearbeiten zu lassen.

Behalten Sie bei der Gestaltung Ihrer Website stets den Kunden im Auge. Stellen Sie Bestellformulare für Online-Kreditkartenbestellungen bereit. Sorgen Sie dafür, dass alle Links leicht zu verstehen sind. Versuchen Sie, Ihre Website einfach zu halten. Denken Sie wie ein Kunde, nicht wie ein Geschäftsinhaber.

Ihre Kunden sind nicht annähernd so sehr an Ihrem Unternehmen interessiert wie Sie selbst. Stellen Sie sicher, dass die Vorteile Ihrer Website und Ihr Alleinstellungsmerkmal ganz oben auf der Website stehen. Mehr als die Hälfte der Websurfer bleibt auf dem ersten Bildschirm voller Informationen stehen. Sie müssen ihnen also so schnell wie möglich die Informationen geben, die sie brauchen. Die Regeln für jede Art von Unternehmen lauten: Vorteile, Vorteile und nochmals Vorteile.

6. Bieten Sie ein Gratisgeschenk an

Einer der wichtigsten Schlüssel zur Entwicklung von Besucherzahlen und Verkäufen auf Ihrer Website ist es, immer eine Art kostenloses Angebot als Lockmittel anzubieten. Ich biete zum Beispiel Dutzende von kostenlosen Berichten, Wetterberichten, Nachrichten und mehr. Mein größter Anziehungsfaktor in den letzten 8 Monaten waren jedoch die beiden kostenlosen E-Books, die wir Angebot auf unserer Website an Personen, die diesen Newsletter abonnieren.

Sie müssen sich ein kostenloses Angebot einfallen lassen, egal in welcher Art von Geschäft Sie tätig sind. Erstellen Sie einen kostenlosen Bericht und verschenken Sie ihn. Fügen Sie ein Message Board oder eine andere Art von CGI-Programm auf Ihrer Website ein. Bieten Sie eine kostenlose Demo Ihrer Software an. Erstellen Sie etwas, das Sie verschenken können für kostenlos auf Ihrer Website um die Besucher anzulocken.

7. Starten Sie Ihre eigene Opt-In-Liste

Fast jeder Vollzeit-Internet-Vermarkter, den ich kenne, hat seine eigene Opt-in-E-Mail-Liste in irgendeiner Form entwickelt. Für die meisten von ihnen ist es ein wöchentlicher Newsletter, den sie per E-Mail verschicken. Für andere kann es ein Tipp des Tages sein. Andere haben vielleicht nur eine Liste, an die sie wichtige Updates schicken.

Egal, wofür Sie sich entscheiden, die Chancen sind auf Ihrer Seite, wenn Sie sich auf den Aufbau einer Liste treuer E-Mail-Abonnenten konzentrieren. Sehr selten kaufen Kunden bei Ihnen, wenn sie Ihre Website zum ersten Mal besuchen. Die meisten von ihnen kommen auf Ihre Liste, bleiben ein paar Wochen oder Monate und kaufen dann bei Ihnen. Sie müssen Sie erst kennen lernen, bevor sie bereit sind, ihr Geld bei Ihnen auszugeben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die effektivsten Kontakte aus der Offline-Werbung kommen. Sie könnten zum Beispiel Anzeigen in einer beliebten, zielgruppenorientierten Zeitschrift für Ihr Unternehmen kaufen. Sie könnten auch eine Postkarte in einem der Kartendecks kaufen. Gründen Sie eine Genossenschaft und bringen Sie 10 andere Personen dazu, mit Ihnen zu werben und Ihre eigenen Anzeigen kostenlos zu schalten. Offline-Leads, die auf Ihre Website kommen, enthalten oft einen viel höheren Prozentsatz an Käufern als jede der Online-Werbemethoden.
Wenn Sie unsere kurze 10-Schritte-Skizze zusammengestellt haben, verfügen Sie über eine grundlegende Karte, um Ihre eigene Internet-Erfolgsgeschichte zu schreiben. Sie würden keine Reise ohne eine Landkarte antreten. Versuchen Sie also nicht, im Internet ohne Karte allein zurechtzukommen.
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